Haben Sie sich schon einmal gefragt ob eine Facebook-Seite etwas für Ihr Unternehmen ist?

Die Antwort ist ja, denn eine Facebook-Seite gibt Ihnen die Möglichkeit:

  • eine Art Zweigstelle Ihres Unternehmens in der größten Community der Welt zu eröffnen.
  • zur neuen Kundengewinnung durch Mund-zu-Mund-Propaganda. (Nichts ist besser als eine Empfehlung eines Freundes)
  • durch Interaktion Ihrer Fans und Kunden besser auf die Bedürfnisse Ihre Kunden einzugehen.
  • die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern.
  • für Präsentationen und Ankündigungen. Z.B.
    • Produktwerbung,
    • Produkteinführung,
    • Veranstaltungen,
    • Angebote oder Sonderaktionen

Facebook hat in Deutschland mehr als 25 Millionen Nutzer, davon sind mehr als 19 Millionen täglich online.
Ihre Kunden sind bei Facebook. Warum Sie noch nicht?